Wahl des Modellbau Bildes 2018

  • Hallo, wieder einmal geht es um eine Trophäe die derjenige bekommt der das am meist gelungene Modellbau Bild 2018 gemacht hat, dabei ist es egal ob Drohne oder sonst was.

    Die Trophäe:

    Eure Bilder bitte einfach hier in den Thread stellen, jeder immer nur ein Bild, Hochladeschluss^^ ist der 20.12.18.

    Danach wird dann abgestimmt wessen Bild es werden wird.

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Wenn keiner die Kamera will, kein Problem (es ist aber noch Zeit). Der kleine Tricopter hat alles bewiesen was zu beweisen sein muss, vor den "Triberischen" Vorschlägen konnte sie auch locker in der Luft stehen (Airgrapping wurde erfunden). nun ist sie bald wieder auf dem damaligen Stand.

    Das mit dem schwächeren Servo ging leider aber nach hinten los, die Wucht von 8" Propellern schafft der nicht.

    Ein Tricopeter insgesamt ist sehr schwer zum einstellen, man hat die "roll" Achse unmittelbar in der Verbindung mit der "Yaw" Achse.

    Das ist ein Versuchscopter, damals war alle gefragt, ich würde das Benzin Modell zum 1. Platz wählen:thumbup:...

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Welches Billd gefällt am besten ? 5

    1. Matthias (2) 40%
    2. Tiberius (2) 40%
    3. Thomas (1) 20%

    Das hätte ich nun fast vergessen, hier natürlich die Abstimmung, die Bilder seht ihr oben. Die Abstimmung endet am 15.1. um 23:59. Wer was wählt ist nicht sichtbar, stimme kann bis zum Ende verändert werden.

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Nun haben wir ein Unentschiden, hier dann nochmal die 2 bestplatzierten zum Abstimmen 4

    1. Tiberius (3) 75%
    2. Matthias (1) 25%

    Und jetzt also nun die 2 Favoriten, Abstimmung läuft bis zum 25.1.19

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Der 21. gilt, geht nun auch nicht mehr anders da die Abstimmung selber so eingestellt ist. Sorry, war ein Fehler von mir:rolleyes:.

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Wegenwegen eines Computer Problems kommt das alles nun ein wenig verzögert, so schnell wie es geht werde ich die Trophäe natürlich überreichen dazu brauche ich aber erst wieder einen internetzugang an meinen großen Rechner mit Internetanschluss...

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...