Akkus für CX20 Funke ?

  • Nimm "Panasonic Eneloop HR06", da gibt es zwar noch stärkere aber diese hier lassen sich sehr oft wiederaufladen und halten auch was sie versprechen^^.

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Bedenke aber das Akkus nur 1,2 Volt leisten können. Batterien haben 1,5 Volt. Also wunder dich nicht wenn du durch die Akkus nicht wirklich einen grösseren Nutzen erzielst.

  • Also wunder dich nicht wenn du durch die Akkus nicht wirklich einen grösseren Nutzen erzielst.

    Gut gedacht aber falsch in dem Fall, die Funke benötigt 5V und das treffen 4 x1,2V Akkus ganz genau während 1,5'er herunter geregelt werden (das wurde mir auf jeden Fall so erläutert).

    Ich betrieb die CX-20 Funke mit Akkus und hatte nie Probleme damit, von dem her kann uzirebel die ruhigen Gewissen ohne Einschränkung nutzen.

    Selbst wenn mein erster Satz nicht stimmt klappt es wunderbar, ich hatte das wie gesagt schon am laufen.


    Bei den Panasonic Eneloop HR06 iust zudem die Selbstentladung sehr niedrig so das diese nur zu empfehlen sind:thumbup:, momentan habe ich die an meinem Mountainbike am Frontstrahler im Einsatz, die Dinger halten ewig.

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...