Was nervt euch gerade ?

• So wie es ausschaut gibts doch Geld zurück, ich weiß echt nur nicht welche Option ich wähle, wäre halt schon Sau billig gewesen:(... Wie auch immer, Gearbest ist für mich gestorben:bumm:...

MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu

Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...

• Habe die Bestellung Storniert*thumbmed*, werde mit der alten Funke weiter fliegen oder die Taranis in Deutschland oder in der EU kaufen:rolleyes:...

• Ich würde die hier kaufen. Kostet nicht viel mehr und das ist in Deutschland. https://www.engelmt.de/

Danke für den Link:thumbup:, ich muss nun aber trotzdem warten bis mein Geld wieder zurück ist?(. Ich überlege gerade ernsthaft ob ich mir da nicht einfach diese "Joypad" kaufe, mit sowas kann ich besser umgehen (macht der Gewohnheit)?(...

• mein Router, der geht nicht mehr:(. Ich kann weder Telefonieren noch kann ich ins Internet außer mit dem Smartphone:cursing:...

• Hast doch doppelt Geld vom Chinesen bekommen. kauf dir halt nen neuen.....weißt doch: Wie gewonnen so zerronnen....:D:D

Ja, an das Geld muss ich aber erst Mal heran kommen, das gestaltet sich ohne Internet am großen PC sehr schwer da dort meinen Passwörter gespeichert sind. Ich kann mich hier gar nicht einloggen aus PayPal||...

• Der Router war es nicht, hier geht garnix:(. Morgen kommt nun ein Techniker...

der leider nichts machen konnte dummerweise muss die ganze verteilerkasten vor dem Haus gewechselt werden ich weiß nicht wie dann diese Zustand nur noch anhalten soll aber langsam habe ich die Schnauze richtig schön voll.

Was ist denn los mit diesem scheiß Jahr hier echt:evil:...

• Dann mach mal Druck bei deinem Vermieter....notfalls Miete kürzen....

Das geht den nichts an, das muss O2 machen bzw. Beauftragen, ist ja mein Telefonanschluss... Schöner Mist.

• Dann mach mal Druck bei deinem Vermieter....notfalls Miete kürzen....

Das ist Sache der Telekom. Im Haus ist erst Sache des Vermieters bzw. bei Thomas muß O2 das an die Telekom melden. Das wird sich wohl bis Ende des Monats hinziehen. Oder länger wenn der ganze Kasten getauscht werden muß. Aber du kannst bei O2 dein Geld für diese Zeit zurück verlangen. Die sind ja deine Ansprechpartner. ?(*thumbmed*

• der leider nichts machen konnte dummerweise muss die ganze verteilerkasten vor dem Haus gewechselt werden ich weiß nicht wie dann diese Zustand nur noch anhalten soll aber langsam habe ich die Schnauze richtig schön voll.

Was ist denn los mit diesem scheiß Jahr hier echt:evil:...

Wir können gerne tauschen ..... ist nur ein Telefonanschluß.8|8|

• Wenn nur ein Port oder gar die gesamte Linecard im Outdoor DSLAM (Aktiver Verteiler an der Straße) gestorben ist, ist es kein größeres Problem. Diese Aussagen wie ein Ganzer Verteiler muss gewechselt werden oder der Bagger muss kommen sind meist nicht immer so verlässlich.

Wenn ein Kabelfehler vorliegt könnte etwas Zeit vergehen bis er eingemessen, aufgegraben und repariert wird. Die typischen Symptome eines klassichen Kabelfehler ohne Fremdeinwirkung sind aber erst langsamer, dann ständig ausfälle und dann feierabend. Da der Anschluss von jetzt auf nacher ausgestiegen ist steigert das die Hoffnung auf ein zeitnahe lösbares Problem. Viel Glück das das Problem schnell gelöst wird!

• Wenn nur ein Port oder gar die gesamte Linecard im Outdoor DSLAM (Aktiver Verteiler an der Straße) gestorben ist, ist es kein größeres Problem. Diese Aussagen wie ein Ganzer Verteiler muss gewechselt werden oder der Bagger muss kommen sind meist nicht immer so verlässlich.

Wenn ein Kabelfehler vorliegt könnte etwas Zeit vergehen bis er eingemessen, aufgegraben und repariert wird. Die typischen Symptome eines klassichen Kabelfehler ohne Fremdeinwirkung sind aber erst langsamer, dann ständig ausfälle und dann feierabend. Da der Anschluss von jetzt auf nacher ausgestiegen ist steigert das die Hoffnung auf ein zeitnahe lösbares Problem. Viel Glück das das Problem schnell gelöst wird!

Es war ein "Schaltfehler" im Telekom Netz, auf jeden Fall geht es nun aber seit Montag wieder:thumbup:...

So, heute nervt mich DHL, die haben nicht geklingelt und das Paket dem Hausmeister übergeben, der natürlich Mittwoch Nachmittags frei hat:cursing:, ich habe die Drohne schon offen auf dem Tisch und so wird sie nun auch bis morgen stehen müssen*thumbmed*...