Fatshark Scout Brillen MOD

  • Hallo, ihr kennt mich ja mittlerweile und wenn was nicht passt wird es passen gemacht. Die Fatshark Scout Google besitzt die Möglichkeit für Brillenträger mit aufgesetzter Brille zu fliegen, das ist zwar relativ gut gelöst mit einem Inlay kommt man allerdings besser weg.

    Ich bin Weitsichtig und sehe ab 2 Metern alles klar, ich bin also manchmal ohne Brille unterwegs, da ist es fast schon lästig zum Fliegen immer eine Lesebrille mitzuführen*thumbmed*.


    Das Teil das ich nun zusammengebaut habe ist ein Inlay, es rastet in der Brille ein wenig ein so das es sich ohne geklappere usw. transportieren lässt, des weiteren ist es leicht einzusetzen und wieder herauszunehmen:thumbup:.

    Die Brille die ich verwendet habe ist eine Lesehilfe von Netto und kostet da 2,99€, ich habe da die Nasendinger^^ und die Bügel abgeschnitten, die Funktion wird anhand der Bilder klar, prinzipiell sollte es aber mit fast jeder Brille funktionieren.

    Das einzige was Ihr zusätzlich braucht ist ein Kabelbinder mit der die Brille, bzw. der Rest davon, am Steg fixiert wird.


    Druckhinweise: Kein Support, 0.3mm Auflösung am besten ABS


    Hier das STL File: Fatshark_inlay2.stl


    Sollte was nicht passen hier das File für den Windows 3D-Builder, da kann man dann schieben und machen, vergesst aber nicht die Teile nachher zusammenzufügen:

    This spoiler is only for members with special permissions! To use the spoiler please Login or Register.