Der Trump des Tages ;)

• Ganz frisch in den Nachrichten: Trump veranlasst Bau der Mauer, soll er gestern getwittert haben.

Da hat er noch einen nachgelegt. 2 Ölpipelines deren Bau von Obama gestoppt wurde, hat er wieder frei gegeben. Dürfen weiter gebaut werden. Pikant daran: Seine Firma hat reichlich Geld in den Bau der Pipeline investiert.:whistling:

• Trump lässt 90 Tage lang keine Muslime mehr ins Land

Schon wieder peitscht der neue US-Präsident eines seiner Wahlkampfversprechen durch und erlässt im Eilverfahren ein Dekret, das es in sich hat: Das gesamte US-Flüchtlingsprogramm wird vorläufig auf Eis gelegt - und auch Besucher aus bestimmten Regionen dürfen nicht mehr ins Land.

• Trump lässt 90 Tage lang keine Muslime mehr ins Land

Schon wieder peitscht der neue US-Präsident eines seiner Wahlkampfversprechen durch und erlässt im Eilverfahren ein Dekret, das es in sich hat: Das gesamte US-Flüchtlingsprogramm wird vorläufig auf Eis gelegt - und auch Besucher aus bestimmten Regionen dürfen nicht mehr ins Land.

Betrifft das auch Geschäftsleute?

• Der US Präsident hat wohl Wochenende:|, hat diesmal nichts doofes angestellt, auf das Einreiseverbot von Muslimen wird der wohl auch gerade andre Sorgen haben:D.

Irgendwie tut der mir leid, für das Amt ist der nicht geschaffen, das wäre das gleiche man würde einen von uns an die mächtiugste Position der Welt setzen:D...

• Der US Präsident hat wohl Wochenende:|, hat diesmal nichts doofes angestellt, auf das Einreiseverbot von Muslimen wird der wohl auch gerade andre Sorgen haben:D.

Irgendwie tut der mir leid, für das Amt ist der nicht geschaffen, das wäre das gleiche man würde einen von uns an die mächtiugste Position der Welt setzen:D...

Ich möchte seinen Job auch nicht übernehmen. Klingt vielleicht einfach, ist es aber ganz und gar nicht.

• Trump ist auch kein Politiker, klar, wegen seinem Geld saß der schon ab und an im Parlament, aber das ist zu viel; Vielleicht ging der allen so auf den Sack bis die geschriehen haben: Dann ach Du's doch:anleitung:.

Nun ist die Kacke am Dampfen, ich will in seiner Haut nicht stecken und er vermutlich gerade auch nicht^^.