Ramsch Tricopter Bau

  • Ist es nicht so, dass sich die Drohne beim RTL nach Erreichen der Rückflughöhe Richtung Landeplatz dreht?

    Hast du da was umgestellt?

    Bei der Cheerson war es so, ich habe die Standart Konfiguration größten teils übernommen da ist WP_YAW_BEHAVIOR auf 2 gesetzt, setzt man das auf 1 dann richtet sich die Nase auf das Ziel aus (also auf den Landeplatz).

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Das Ding ist einfach genial, schnell und kann nun sehr nahe am Boden fliegen. Auch ein Crash macht Ihr nicht viel aus, das Material ist eine Mischung von Hartplastik und Gummi. Es war und ist kein schlechtes Frame, sie ist das direkte Gegenteil vom Alien, es macht verdammt viel Spaß. Nach der Fernbedienung kommt hier auch ein Racer in die Wohnung, nun aber erst mal die neue Funke:thumbup:...

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Ich habe heute morgen den XSR Empfänger eingebaut, somit ist der Tricopter der erste meine Copter der "FrSkyrisiert" wurde^^. Ich war 2 mal fliegen und hab Akkus leergepumpt*flight*.

    Leider sprang die GoPro nicht an, ich glaube das wars mit der Kamera, sie startet ich kann aber den Auslöser nicht drücken. Deshalb hab ich hier nun das Logfile mit angehängt, sollte euch was merkwürdiges auffallen bitte meldet mir das.



    2019-05-25 10-31-32.log

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...