Was freut euch gerade am meisten ?

  • Ich freue mich gerade das mein Tricopter Gehäuse verpackt und unterwegs ist, heute Bestellt, rein in den Karton und ab, so muss es sein; es lebe HobbyKing:*...

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Ich freue mich gerade das mein Tricopter Gehäuse verpackt und unterwegs ist, heute Bestellt, rein in den Karton und ab, so muss es sein; es lebe HobbyKing:*...

    Genau so muss es auch sein. Bei "premiere-modellbau" ist das auch so. Innerhalb Deutschlands wird das Zeug auch innerhalb 1-3 Tagen versendet. Ich finde Hobbyking auch super. Da werde ich sicher dann die Motoren auch bestellen. Sind ja auch in der EU erhältlich. :thumbup:

  • Hatte ich glaube am Freitag bestellt, die arbeiten ja auch intern über das WE von dem her 4 Tage?(... Die Fernsteuerung hat nun den Status "Exportiert", die schwimmt vermutlich auch schon über den Ärmel Kanal:)...

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Klasse, der 110 ist angekommen, Stubentest hat er ohne weitere Einstellungen bestanden. Nun bekommen die schon Gestern vorgeladenen Lipos noch den Rest und dann auf ins Feld! :thumbup:

  • Es fliegt:aplaus:, hatte es einfach nicht erwarten können und den Tricopter in der Hand in der Wohnung gestartet, als ich merkte er schwebt lies ich ihn dann los, erst vorsichtig und dann ganz.

    Ich musste aber den Servo auf -1 setzen (RC7), das dumme daran ist nun das wenn er Befehle von der Funke bekommt was Drehung betrifft er falsch herum dreht:/.

    Kettentiger  

    Die Propeller sind nun so das sie hier dem 2. Schaubild entsprechen von der Rotationsrichtung >> http://ardupilot.org/copter/docs/tricopter.html

    Setze ich RC7_REV auf eins wird das Ding zum immer schneller werdenden Kreisel.

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Ich lade jetzt die Akkus, Kamera usw. ich muss das nun wissen:D, nebenher koche ich schnell was für die Olle wenn se heim kommt^^...

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Heute sind die 7 Zöller gekommen und mit dem Servo ist alles Chico...:thumbup:



    Nur mit dem Lipo wird man keine 20 Minuten hin bekommen. Das ist wohl eher was für die schnelle 4 Minuten Runde.....:D

  • Heute sind die 7 Zöller gekommen und mit dem Servo ist alles Chico...:thumbup:



    Nur mit dem Lipo wird man keine 20 Minuten hin bekommen. Das ist wohl eher was für die schnelle 4 Minuten Runde.....:D

    Du hast aber RC7 auch auf -1 oder ?

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...