Frage zu Autotune

  • Also wenn ich das nun richtig verstanden habe belege ich nun CH7 mit AutoTune, soweit so gut aber nun ?


    Habe ich das so richtig verstanden:

    Ich fliege in eine geeignete Position und benutze dann PosHold, dann schalte ich CH7 und AutoTune beginnt, wenn es fertig ist kann ich die Modes normal wechseln um zu landen, der AutoTune Schalter bleibt dabei an, außer es gefällt mir gar nicht. Wenn ich nun mit angeschaltetem AutoTune Disarme werden die Daten gespeichert ? (soweit meine Übersetzung^^)


    Stimmt das so? Ich will da auf Nummer sicher gehen, ich muss da ziemlich weit raus und hab dann immer nur einen Versuch:(.


    P.S. Morgen will ich es wagen, 9 Minuten sollte ja genügen?(, anders komme ich hier nie auf einen grünen Zweig*thumbmed*...






    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Du kannst die ermittelten Einstellungen testen. Wenn Autotune fertig ist. Bevor du landest den Schalter für Autotune einmal kurz aus und wieder einschalten. Dann fliegst du mit den neuen Einstellungen. Wenn sie dir gefallen einfach landen und disarmen. Wenn nicht Autotune ausschalten, landen und disarmen.

  • Mann soll Kamera und alles was wackelt könnte entfernen*thumbmed*, ich mach das nun mal mit Kamera, gehört ja eigentlich dazu?(...

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • AutoTune geht gar nicht*thumbmed*, ich bin nun ca. 4m hoch, dann bin ich auf AltHolt gegangen und habe versucht AutoTune zu aktivieren, ging nicht*thumbmed*.

    Eingestellt sollte alles richtig sein, der Schalter war auch der richtige, am MP sehe ich wenn ich AutoTune deaktiviere?(, ist also der richtige Schalter gewesen, passiert ist halt nix:cursing:...



    Komisch, komisch...

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...