Der "ich hab was neues" Thread

  • Hallo, gerade eingetroffen, AWG 12 Kabel für PDB > ESC und 3,5mm Bananenstecker die letztendlich die Motoren mit den ESC's verbinden sollen.


    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Gerade eingeflogen, eigentlich ein Akku Halter, ich brauche aber die 2 Teile die bei meinem Frame fehlten:



    Da sind die dabei und ich bekam das umsonst, bzw. einer Ermäßigung die das aufwiegt.



    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • >Nur Kleinigkeiten aber gestern gekommen, die Verlängerungskabel die ich brauche da bei meinem Projekt die ESC's unter den Motoren sitzen und das ESC Kabel sicher nicht reicht.

    Achtung Michael50 ich schrieb gestern das es Molex Stecker sind, ich glaube das war falsch. Wie die genau bezeichnet werden weiß ich nicht, ich kaufte die unter " RC Servo Verlängerungskabel Kabel 30cm 3-Pin-Buchse auf Stecker 30cm Länge" :|

  • Wie eigentlich gedacht kamen heute die ESC's, leide nur 4 ich bestelle aber gleich nach...



    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • So, schneller wie erwartet heute nun die ersten teile meiner gestrigen Bestellung, der DC-DC wandler der mir aus 12V 8,4V macht und die Lastenwiederstände die ich für Blitzschutzstecker brauche:thumbup:...



    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Einige Teile kommen aus Fernost, da war aber keins heute Dabei, vom Beamen sind die auch noch weit entfernt^^...

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Das ging wirklich fix.. Ich habe gestern auch ne Bestellung raus geschickt. Allerdings kommt es aus den fernen Osten..


    Projekt strobo flasher für meine Multicopter

  • Ich mache ja viel mit Arduino und atmel.. Meine yuneec leuchtet zwar wie ein Tannenbaum aber wenn du sehr hoch in der Luft bist dann siehst du den besten kopter nicht. Also ergänze ich meine kopter mit strobo blitze.


    Arbeite an 2 Versionen 1x 10w Leistung und 2 x 10w Leistung also 20w :)