Grenzspannung von LiPos

  • Hallo, da es einigen wohl immer noch nicht klar ist wie es mit den Grenzspannungen von LiPo's eigentlich ausschaut und diese Frage oft gestellt wird hier ein Link >

    This spoiler is only for members with special permissions! To use the spoiler please Login or Register.

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • meine schmerzgrenze liegt bei 3,3V in normal fall 3,5V

    Mein Fuhrpark:

    1:6 Hörmann HT 3 V3

    1:6 Hörmann TK 8 Elektro

    1:6 LOSI DBXL

    1:7 Traxxas XO-1

    1:8 Axial Yeti XL

    1:8 Traxxas Summit

    1:8 Traxxas Summit + Sand & Snow

    1:8 Traxxas E-Revo Brushless

    1:8 G-Made Spider

    1:8 Traxxas Rally

    1:10 Axial SCX 10 v2

    1:10 G-Made Sawback

    1:10 HPI Sprint 2 Drift Car Ford Pickup 1953

    1:14 RC4WD Beast II

    DJI Mavic Pro

    TBS Discovery

    TBS Discovery Longrange

    Tarot FY680 Pro

    Tarot X8

    Fossils Gravity 280

    ZMR 250

    Hydro & Marine Agitator

    Air Boat

  • meine schmerzgrenze liegt bei 3,3V in normal fall 3,5V

    Ich hab 3,6 nachdem ich ein ungewöhnliches Ladeverhalten bei meinem 3000mAh Akku hatte, an was das lag weiß aber bisher niemand, sicher ist sicher:thumbup:...

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Weiter drunter wie 3,5 würde ich nicht empfehlen, 3,4 soll noch möglich sein aber wie gesagt würde ich das nicht machen.

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...