Trifecta Flug

  • Kein schöner Flug, der Servo bekam ein Getriebeproblem, deshalb kam es bei Heck des Trikopters ab und an zum schaukeln.
    Das war nun vermutlich erst mal der letzte Flug bevor ich einen neuen Servo habe.


    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Ich hab nun mal die Integral werte ein wenig gesenkt, es ist besser geworden, noch weiter will ich nicht runter gehen sonst wird das zu träge. Hier ein MODE2 Trainigsflug in einer Lehmgrube. Nachdem die Akkus leer waren bin ich die Strecke dann ein paar mal mit dem Bike gefahren, das muss ich heute oder morgen noch putzen, sieht nun aus wie Sau^^...


    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Nun ein Video von gestern mit einer Kamera vom Boden aus aufgenommen, solltet Ihr beschwerten zur Kameraführung haben wendet euch an R.G. der hat gefilmt^^.

    Die Kamera ist eigentlich nur bedingt für Videos geeignet, entsprechend leider auch die Qualität. Das fliegen in dem kleinen Park ist allerdings nicht das gelbe vom Ei, einmal auf die Tube gedrückt (z.B. bei ca. 2:30) und ich kann bremsen wie der Weltmeister um nicht weit über den Park hinaus zu schießen, Trifecta ist verdammt schnell, die meiste Zeit hier flog ich ja fast im "Standgas".

    Die Flüge werden trotzdem immer besser und langsam sollte klar sein das der "Ramsch Tricopter" richtig fliegen kann^^.


    Ich brauche auf jeden Fall einen größeren Flugplatz und mache mich heute auch noch auf die suche bei den Feldern... Viel Spaß beim Anschauen, das solltet Ihr allerdings im Vollbild Modus machen wollt ihr auch was sehen:thumbup:...


    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Hat doch gut geklappt. Und sah nicht so aus wie ein Wackeldackel.

    :D:D*beer*

    ^^

    Also so fliegt der nun recht gut, beim schnellen Sinkflug kommt der Tricopter schon ins Wackeln aber auch das hält sich nun in grenzen, das war bei der CX-20 übrigens auch nicht viel anders, das doofe an einem Tricopter ist das wenn er sich dreht er gleichzeitig nach hinten fliegt und an Höhe verliert, man muss da also an beiden Hebeln spielen um das auszugleichen8|; ist auch klar, wenn der Propeller hinten kippt nimmt es gleichzeitig Schub nach unten weg*thumbmed*.


    Ich bin mit den Flugeigenschaften zufrieden so wie si jetzt sind*beer*...


    (Aber wie gesagt, dieser Park ist zu klein und eignet sich allerhöchstens für kleinere Tests:(...)

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Auf dem freien Feld*thumbmed*, das ist echt Mist hier:(. Ich war gerade draußen auf den Feldern mit der Trifecta (flog wieder mal beschissen) da wäre das kein Problem nur das Problem was ich da dann habe ist: Wie zum Geier komme ich da hin=O, das sind 5 Kilometer;(...


    (Video kommt heute Abend)

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Auf dem freien Feld*thumbmed*, das ist echt Mist hier:(. Ich war gerade draußen auf den Feldern mit der Trifecta (flog wieder mal beschissen) da wäre das kein Problem nur das Problem was ich da dann habe ist: Wie zum Geier komme ich da hin=O, das sind 5 Kilometer;(...


    (Video kommt heute Abend)

    Viel Wind oder warum hat es nicht geklappt?

  • Windig und ich weiß auch nicht, daneben war der Modellflieger Flugplatz, ab und an hat der Copter irgendwie gesponnen, ich getraute mich dann auch nicht mehr so wie ich eigentlich wollte;(.

    So schlecht schaut es aber auf dem Video gar nicht aus*thumbmed*, keine Ahnung in einer Stunde ist das Video lt. U-Tube Prognose hochgeladen...

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Das Teil ist nicht zum schweben konzipiert. Der Flitzer will gescheucht werden, dann stabilisiert er sich noch mal mehr.....aber dafür muss man fliegen können. Aber wenn man Angst hat, das das Modell ab stürzt, was auch mit Folgekosten verbunden ist, hat man eindeutig das falsche Hobby gewählt.


    Regel: Sobald man den Boden verlässt, muss man mit einem Verlust rechnen. In anderen Foren hätte man dir schon längst erzählt, das RC- Flugmodellbau nix für arme Schlucker ist.......


    Also wäre mein Ziel jetzt fliegen zu lernen.......

  • Aber wenn man Angst hat, das das Modell ab stürzt, was auch mit Folgekosten verbunden ist, hat man eindeutig das falsche Hobby gewählt.

    Ich hatte nur einen schlechten Tag und war Hunde müde, mehr nicht.

    In anderen Foren hätte man dir schon längst erzählt, das RC- Flugmodellbau nix für arme Schlucker ist.......

    Das hat man ja damals scheinbar Dir erzählt^^, müssen ja echt super Foren sein:aplaus:...

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Willst den Link haben von den 2 Foren? Und wenn ich hier verfolge wie lange du am großen Hexa dran bist musst du den Euro schon 4 mal rum drehen bis du ihn ausgibst. Somit wirst du nachher das große Zittern in den Beinen haben wen der mal abhebt.....Mit elektrischer Krücke kann leider jeder fliegen....;)

  • Und wenn ich hier verfolge wie lange du am großen Hexa dran bist musst du den Euro schon 4 mal rum drehen

    Übertreibe es hier mal nicht, davon abgesehen das meine Finanziellen Verhältnisse hier nicht zur Sache tun kamen bei dem großen einige Sachen dazwischen die nun wirklich nichts mit Geld zu tun hatten, ich hatte immer die Hoffnung das ich die Teile von TarotRC bekomme, setzte ja auch alles mögliche in Bewegung, nun hab ich aber auch keine Lust mehr zu warten so das die Bestellung morgen raus geht mit allen Teilen die ich noch benötige, ich werde den Mist verzollen und rechne mit der Fertigstellung ende Oktober oder Anfang November*thumbmed*...

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Hier nun der Flug von heute, nicht erschrecken, ich habe extra versucht die Drohne aus dem gleichgewicht zu bringen um zu sehen wie schnell sie wieder ein pendelt bzw. stabilisiert^^...


    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...