Frisch bestellt, der Bestellthread !

  • Hab mir heute für mein Tarot 680 Pro Case ESC's (RC ZTW Spider Series 30A Small OPTO Multi-Rotor ESC 2~6S (SimonK Firmware)) und EC5 Hochstromstecker bestellt. Ich hbe lange überlegt wegen der Stecker ob ich nicht lieber XT-90 nehmen soll, die erscheinen mir aber als zu schwach (90A Dauerlast) für 6S.


     

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • So, Bestellungen sind raus, wenn das nun alles da ist dann brauche ich "nur" noch Motoren und Akku.


    2 x ESC

    2 x 2 Paar Propeller

    8 x FC Kabel

    Schrumpfschläuche

    AWG 8 Kabel rot+schwarz

    10 x Lastwiderstand 5,1 Ohm 2 Watt

    DC-DC Spannungsregler (um die 8,2 Volt für die Lampe zu erreichen)

    8 Stk Gummi Dämpfer

    10 x Transistor irlml 2502 (um die Lampe über die Funke ein und ausschalten zu können)


    EDIT: und das PDB von Banggood

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Ich brauche eh noch 2 Monate, bis dahin ist alles da;)...

    Das ist sicher schon früher da. Es war bei meinen Kabeln auch so. Am 12. 1. 2017 sollten die kommen und gekommen sind sie am Heiligen Abend. :thumbup:

  • Die ESC's kommen von Hobby King, glaube aus Schweden oder Norwegen. Leider ist das EU Lager auch teurer und wie gesagt Zeit hab ich noch genug:thumbup:...

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Musst zwischendurch bei hobby King schauen haben vieles im EU Lager

    Stimmt die haben eine recht gute Auswahl, aber leider auch nicht alles. Im Normalfall schaut man eh, dass man da oder dort Geld sparen kann. So soll es auch sein.

  • Ist halt schlecht wenn es was teures ist, ich bin hier schon 2 mal zum Zoll gefahren:thumbdown:, allerdings nicht wegen Teile für eine Drohne sondern wegen Lampen fürs Bike.

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Ich war erst einmal beim Zoll und hatte keine Probleme. Das Schöne ist, dass ich gerade 10 min dorthin brauche. Andere müssen schon um einiges mehr fahren. Na bis 150 € ist ja Zollfrei, lediglich die Einfuhrumsatzsteuer (19%) kommen dazu.

  • Nun hast Du mir aber gerade einen Schrecken eingejagt, also ich hab 10mm Rohre, die reichen mir:)...

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Nun hast Du mir aber gerade einen Schrecken eingejagt, also ich hab 10mm Rohre, die reichen mir:)...

    Ich wollte auch zuerst 10mm Rohre, habe aber leider keine gefunden in meiner Länge. Die Originalen sind einfach zu kurz.