Telemetrie Spannungs Sensor ?

  • Nun mal sicher eine dumme Frage aber ich muss das nun wissen, bei dem Telemetrie Sensor den ich habe (bzw. hatte (TGY-AVT01)) ist es so das dieser mit dem Balancer Prort mittels 2 Pins Verbunden wird, welche Spannung liegt da genau an ? Ist das die selbe die der Akku dann auch insgesamt hat ?

    Ich frage einfach deshalb, ich könnte ja dann die Pins abschneiden und die Kabel einfach mit dem PDB verbinden so das diese den Saft direkt vom Akku bekommen und das ganze dann nicht mehr über den Balancer Port angeschlossen werden müsste?(.


    [Blocked Image: https://hobbyking.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/legacy/catalog/60356.jpg]

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Solange du die 30 V nicht überschreitest (mehr kann der Sensor nicht) kannst du den auch am PDB verlöten, oder am Hauptstecker oder oder. :thumbup:

  • Dann werde ich dei Kabel direkt mit dem PDB verlöten, da fällt das ganze eingestecke weg^^...

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...