Anycubic i3 Mega Verbesserungen / Erweiterungen

  • Der Anycubic ist zwar nicht schlecht aber auch der hat seine Mankos. Was ordentlich stört ist die Geräuschentwicklung, deshalb Drucke ich mir nun so etwas, damit sollte der Luftstrom der Ventilatoren besser Zirkulieren können: https://www.thingiverse.com/thing:2457516

    So ist das ganze nämlich ein Witz:


    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Wenn du so weiter druckst wirst deine nächste Stromnachzahlung aber noch heftiger ausfallen....:D:D:D

    Stimmt, ich werde auch meinen Abschlag um 20€ erhöhen, der Drucker läuft nun fast ununterbrochen seit dem ich ihn habe^^, schon sehr geil die ganze Materie:thumbup:...

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Habe nun das Original Gehäuse wieder am Hotend Installiert, die Innereien sind aber nun anders, ich habe mir das gedruckt und eingebaut: https://www.thingiverse.com/thing:2629016

    Das Ding gibt es in 2 Versionen, ich habe das ohne das Gehäuse außen rum drin, leider nerven aber diese Kühllöcher, die sind definitiv zu klein, ich werde nun mal versuchen das Original Gehäuse ein wenig zu verändern bzw. nehme ich einen Seitenschneider und schneide es an den Löchern auf so das man die Lüfter sieht und diese die Luft nicht durch die zu dünn definierten Lüfterlöcher quetschen müssen:|...




    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Ich habe das Problem anders gelöst, in meinem sind unten nun 2 dieser Lüfter eingebaut und das Bodenblech ganz weg (https://www.ebay.de/itm/SCYTHE…-nur-14-5dBA/142845835852

    geht bisher Problemlos man muss sich aber ein anderes Gehäuse für das Netzteil drucken...

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...