3D Druck, was Druckt ihr gerade ?

  • Das sag ich dir jetzt schon. Sobald du ausgelöst hast wird der Copter einen Flip machen. So schnell wird der das nicht ausgleichen können......


    Mensch, du schreist ja geradezu nach dem nächsten Crash.....


    Peter und ich haben unsere Bedenken kundgetan, also jammer uns nachher nicht die Ohren voll wenn doch etwas passiert. So ein Scheiß treibt die normalen Copterpiloten immer weiter ins Abseits.....:cursing:

    Denk ich auch an Deiner Stelle würde ich den Mist lassen und die Wasserbombe irgendwo ins Regal stellen,als Mahnendes Beispiel was man nicht machen sollte.

    Also lass es.

  • Ich sehe das als Lerneffekt, flippen wird die Drohne nicht, da bin ich mir sicher, außerdem passen nur ca. 200ml Wasser rein (200g+30g Eigengewicht). Nun zum Vorhaben, ich werde weit draußen auf dem Feld fliegen, da kann nichts passieren und da ist auch niemand; ich will nur mal sehen was passiert, ich habe also kein Attentat oder ähnliches vor^^...



    So ein Scheiß treibt die normalen Copterpiloten immer weiter ins Abseits.....

    Zeig mir mal einen normalen Copterpilot:*:D...


    Matthias und Tiberius Wenn eure Panzer ein Geschoss abfeuern könnten mit einem Gummizug oder so, hättet ihr das niemals versucht:rolleyes:. Das was ich hier vorhabe ist absolut sicher, keiner kann zu schaden kommen und flippen wird die Drohne auch nicht, da bin ich sicher denn ich habe sie schon mal im POSHOLD Modus geschubst, das hat ungefähr den gleichen Effekt und machte nichts aus.

  • Thomas es gibt Panzer die Kleine Plastik kugeln abfeuern,Hab ich auch zwei Stück. Aber überleg mal wenn Du auf ca 30-40 meter Höhe bis und Dir schmiert die Karre ab, denn wie Tiberius schon geschrieben hat,kann das deine Stabilisierung nicht sofort ausgleichen und durch eine Fehlfunktion den Kopter noch Kilometer weit fliegen lassen, ist an meinem Phantom durch eine Unwucht der Blätter schon passiert er war einfach nicht mehr Steuerbar so wie dein anderer Kopter der bei einem Bauern in die Scheune geknallt ist.

    Aber Du bist alt genug und musst wissen was Du tust.

    Aber ich sag es nochmal bitte lass dieses Vorhaben.

  • Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen, ich drucke gerade ein Ersatzteil für mein Gimbal das bei einer nicht ganz so sanften Landung zu Bruch ging; ich frage mich allerdings wie das passiert ist, an das Gimbal kommt normalerweise auch bei einer Bruchlandung nichts ran, vorher wären das Landegestell ab, es ist aber nur leicht verbogen*thumbmed*...



  • Ich drucke mir gerade eine Batterieaufnahme mit "Feder", ich will die in die TGY i-10 einbauen und dann mit einem guten 16850'er 3500mAh betreiben:thumbup:...



    Boah toll, du kannst auch Federn drucken?8o

  • Ich habe vorhin angefangen einen klappbaren Antennenhalter für den Tricopter zu entwerfen, nun drucke ich gerade das erste Teil um dessen Funktion zu prüfen und mir dann genau überlege wie ich die Halterung für das Ding entwerf?(...