3D Druck, was Druckt ihr gerade ?

  • Ist halt ne Profi-Software. Die kostet halt......

    Du verwendest die ja auch bei 2 Druckern, dann lohnt das sicher?(... Mir wäre es zu teuer, gut wird es sicher sein...

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Sobald das T-Rex Podest fertig ist kommt eine Kabelkette an die X-Achse (Bett vor u. zurück), da soll es bei einigen Probleme gegeben haben von wegen Kabelbruch und Kurzschluss.

    Leider gibt es keine die mir wirklich richtig gefällt deshalb werde ich einfach was zusammen mischen?(.


    EDIT: Fertig:-B



    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Tipp: Kauf dir ne Kabelkette in China und drucke nur die Befestigungen. Würde ich auch so machen wenn ich wieder vor der Wahl stünde....

  • Tipp: Kauf dir ne Kabelkette in China und drucke nur die Befestigungen. Würde ich auch so machen wenn ich wieder vor der Wahl stünde....

    War in der Überlegung aber die ersten 10 Glieder sind nun fast schon fertig:rolleyes:, außerdem müsste ich die ja dann wieder dran kleben usw.*thumbmed*

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Hier meine Käfer Armee^^ so werden die Glieder gebacken werden, das ist alles normal, das ist Baumstruktur, die Dinger sind nachher astrein und der Support lässt sich mit Abstand am besten entfernen, glaubt man kaum, ist aber so:thumbup:...



    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • ?(Die Anschlüsse mache ich aus ABS, wird besser sein da der eine unter der Ultrabase hockt...


    Hier kann man die Anschauen, wie gesagt ich habe da Teile 2'er Benutzer gekreuzt die Kette wäre da so nicht geplant gewesen.


  • Ich versuche mich gerade an einem Slim Gehäuse für den Pixhawk, diese Sch... Löcher^^. Das ist nerfig:rolleyes:...

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Hier nun eines der ersten Bilder, ich will nicht verheimlichen das es am Gehäuseverschluss noch ein Problem gibt:rolleyes:. Diese Teil ist so gestrickt das wenn an oben PX4 leuchtet und die Status LED zum eisernen Kreuz wird:D. Der Contorller ist absolut Passgenau in der Fassung, ich wäre auch schon fertig hätte ich nicht noch alles mögliche probiert*thumbmed*. Eine Kostprobe wie es ausschaut wenn an kommt zeitnah:*...




    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Sorry für die Musik, lief im Hintergrund^^... EDIT sieht man auf dem Video auch ganz schlecht*thumbmed*...



    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Ich drucke gerade immer noch an diesem Deckel für mein PX4 Gehäuse, ich hoffe das ist nun der letzte Druck, nun sollten alle Fehler eliminiert sein (allerdings denke ich das schon den ganzen Tag):thumbup:...

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Mann, nun hab ich eine Stunde die falsche Datei gedruckt:cursing:, so ein Mist, auf ein neues:(...

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Gerade drucke ich einen Calibration-Cube aus TPE (Flex). Schon gemerkt das die Retraktion zu hoch ist. Die kann man bei Flex Filament ganz unten (1 oder so) lassen.



  • Ich werd mich nun mal an die Lager machen. Wie weich ist denn das TPE ? also mit was kann man das vergleichen ??(

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...