3D Druck, was Druckt ihr gerade ?

• Einen neuen Extruder lasse ich mal raus:

Der Möbius 2 von Veron.

2 Räder treiben das Filament an.

Der ist so stark, der drückt das Material durch die "kalte" Nozzle.........:D:D:D

• Ich baue mir ein ScrewnTool, es dient dazu um die komischen Schrauben an den Schaltern an der TGY i10 anzuziehen:thumbup:...

MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu

Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...

• Der sechskant ist nur so drauf eigentlich gehört er dort nicht hin.

macht aber nichts aus denn es hat nicht geklappt ist nicht stabil genug.:(...

• Ich ich drucke mir gerade eine Halterung für die Akkus, habe eine eigene leichte entworfen...

• Hier nun das fertige Produkt. Das innenleben besteht aus zwei Batterien die parallel geschaltet sind. Zum Einsatz kommen diese Akkus bei mir entweder auf dem großen Copter oben vorne für FPV oder eben an der Funke...

• Was willst du denn damit versorgen?

Hauptsächlich die Funke aber eben auch eine all in one Mini Kamera vorne oben auf der Drohne drauf. die Akkus werden alle mit Klett befestigt es ist also kein Problem jederzeit einen Akku von dort nach dort zu stecken...

• Ich drucke mir gerade einen "Zwischenboden" für meinen FC, der muss höher damit ich an die Serielle Schnittstelle komme, außerdem kann ich so Kabel direkt unten durchführen?(...

• Nach einer unsanften Landung brach mein vorderes Landegestell vom Tricopter, nun hab ich ein stabileres zusammengeschustert:thumbup:...

• Ich habe mir heute Nacht einen Schutz für die Minikamera entworfen, ich hoffe ja mal nicht, das der dann zu sehr abschirmt oder die Übertragung verschlechtert?(... (im Bild die vordere Seite)

• Ich bin immer noch an diesem Schutz dran, wenn dieser Druck nun nicht klappt bzw. wenn das Ding nun immer noch nicht passt gebe ich es auf; eigentlich sollte es aber passen?(...

• Nun kommt der GoPro Mount für den Tricopter dran, ich hoffe das Teil passt auf anhieb?(...

• Du musst bei Innenkonturen die Düsenstärke dazurechen.....sind schon mal 0,6 die man zugeben muss.....

Meine Düse hat 0,4 von dem her kann ich mir 0,6mm nicht vorstellen, auch nicht innen (war sicher nur ein Schreibfehler);).

Die Innenkonturen sind auch im Teil, das sollte für die Außenkonturen nicht maßgeblich sein.

Ich Drucke mir gerade verbesserte Muttern für mein Drohnen Ausrichtwerkzeug, eigentlich sind sie gleich nur ist x und y um 3% größer so das sie sich leichter drehen lassen:thumbup:...

• Ne , das war schon so gemeint. Es sei den dein Drucker ist bis auf die 3 Stelle hinter dem Komma kalibriert.........Sind Erfahrungswerte, kann aber bei jedem anders aussehen. Man soll ja auch keine Profile von Fremden Druckern übernehmen, sondern sich mal selber einen Kopf machen.....

• Ne , das war schon so gemeint. Es sei den dein Drucker ist bis auf die 3 Stelle hinter dem Komma kalibriert.........Sind Erfahrungswerte, kann aber bei jedem anders aussehen. Man soll ja auch keine Profile von Fremden Druckern übernehmen, sondern sich mal selber einen Kopf machen.....

Hab keine Profile von irgend wem übernommen, ist alles auf meinem Mist gewachsen:thumbup:, ich kann allerdings nur ABS gut. Es stimmt allerdings das ich wirklich manchmal Probleme mit den Maßen habe, aber das sind dann 0.2 - 0.3mm 0.6 waren es bei mir noch nie*thumbmed*...