3D Druck, was Druckt ihr gerade ?

  • Ich muss mir nachher irgend eine Konstruktion Erdenkenntnisse womit ich den FPV Sender befestige. Ich brauche das für beide Drohnen. Das wird heute dann natürlich gedrückt...

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Ich drucke mir gerade Schützer für das Unterwassergehäuse der Rollei 530 Actioncam, ich mache mir da gleich mehr von, die lasse ich immer zu gerne irgendwo liegen:rolleyes:...



    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Ich drucke gerade das hier (s.Bild), dazu kommt nachher ein Video, was man so damit macht^^. Ich will versuchen so etwas zu verkaufen...


    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Gestern war bei mir Drucktag, das hier habe ich noch gedruckt: https://www.thingiverse.com/thing:1323103 , es ist eine Ladebucht für die Funke, man schiebt die einfach ein und der Stecker sitzt:thumbup:. Ich hab das in ABS gedruckt und dann mit Aceton behandelt für glattere Oberflächen...


    Die kommt bei mir schräg über die Steckdose, das Ding hat Löcher zum Verschrauben.


    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Über Nacht habe ich das gedruckt, gibt es nämlich so nicht für die "Traranis X9D Plus Spezial Edition", die Spezial Edition hat dickere Hebel somit passen die andren nicht. Außerdem ist meine nach unten ganz zu so das es auch noch ein Staubschutz ist.


    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Ich drucke mir gerade ein neues Gehäuse für mein Pixhawk 4 GPS, das ging heute morgen zu Bruch:rolleyes:...

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Ich drucke mir gerade für mein PM07 Power Modul eine Art Wann die an die Grundplatte meines Aliens geklebt werden soll, unten drunter haben die Durchgangslöcher Aufnahmen für M3 Muttern so das das PM dann darauf verschraubt wird.


    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Ich drucke mir gerade neue Halterungen für die FrSky Antennen, auf einer Seite werden die an das Landegestell geclipst und die andre Seite ist für die dünne Antenne:thumbup:, so kann ich die an und abmachen wann ich will...

    (Ich hoffe mein Entwurf passt auch auf das erste mal)


    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Ich drucke mir nun endlich diesen Adapter den ich für die Google brauche, ich hoffe es passt so?(. Die Linsen nehme ich von billigen Lesebrillen die ich im Discounter um 2,5€ Stk. gkauft habe.


    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • So geht das leider nicht, die Größe passt aber die Gläser halten nicht. Hab nun diese Version im Druck, dieses mal wird das ganze zusammengeschraubt.


    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Ich werd mir nun LED Aufhängungen fürs Alien drucken, 2 gingen beim Zusammenklappen oder beim Transport drauf. Ich werd nun mal schauen wie ich die noch stabiler hin bekommen, eine andre Lösung wäre das ganze steckbar zu machen (Kabeltechnisch)?(...


    LED Halterungen für 16mm Ausleger Rohre

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...