Drohne Anschaffen welche ?

  • Hallo Leute ,

    ich bin neu hier,möchte mir eine relativ gute Drohne zulegen, allerdings ist jetzt die Frage welche ?

    Ich habe die Wahl zwischen der :

    yuneec typhoon q500 4k,

    oder die Karma Drohne von GoPro, allerdings habe ich die GoPro Hero 5 noch zuhause.

    Wäre nett wen ihr mir eine empfehlen könnt, und warum die ein oder andere besser ist 😅.

  • Nimm die Yuneec ! Für die Karma kann es u.U. bald keine Unterstützung mehr geben:rolleyes:... GoPro hat sich mit den Karmas Ruiniert...

    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu


    Meine Freundin würde ich auch gerne mit einer LBT Firmware flashen^^...


  • Nimm die Yuneec ! Für die Karma kann es u.U. bald keine Unterstützung mehr geben:rolleyes:... GoPro hat sich mit den Karmas Ruiniert...

    Dem kann ich mich nur anschließen. Und wenn schon Yuneec dann Q 500. Da scheint es die wenigsten Probleme bei Yuneec zu geben. Aber das ist nur was man so in den Foren liest. Von der Karma würde ich aus den oben genannten Gründen auch die Finger lassen.*thumbmed*

  • Danke für eure Meinung , ist die Yuneec Q500 4K auch wirklich zu empfehlen ? oder ist es eine solala Drohne?, die Phantom fällt leider raus mit der Begründung: Es gibt kein Bildschirm auf der Fernbedienung und ich möchte nicht jedesmal mein Handy nutzen dafür, und mein Tablet auch nicht😅.

  • Hast du dir denn in der Zwischenzeit schon eine Drohne gekauft? Nicht, dass wir dir hier noch weitere Empfehlungen abgeben und dabei hast du schon dein Vergnügen mit deiner Drohne.

    Vielleicht schaust du dir mal den Testbericht unter https://www.sir-apfelot.de/dji-mavic-air-20275/ an, wo die DJi Mavic Air vorgestellt und mit anderen Drohnen der DJI Reihe verglichen wird.


    Hier bist du mit guten 850 Euro dabei und gerade wenn du auch mal im Urlaub Aufnahmen machen möchtest, eignet sich diese Drohne ideal.